Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Jean-Claude Maissen (1965)

CEO, Vorsitzender der Geschäftsleitung
der Zürcher Freilager AG seit 1. Januar 2013,
Schweizer, wohnhaft in Zürich

Jean-Claude Maissen ist seit 1. Januar 2013 CEO der Zürcher Freilager AG. Er ist dipl. Architekt HTL, dipl. Architekt ETH, hat an der Zürcher Hochschule Winterthur ein Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft und Management (Executive MBA) abgeschlossen und sich zuletzt am Ausbildungszentrum für Experten der Kapitalanlage (AZEK) zum Certified International Wealth Manager (CIWM) ausbilden lassen. Jean-Claude Maissen war ab 1998 als Bauprojektleiter für die Winterthur Versicherung tätig und trat 2003 in das Real Estate Asset Management der Credit Suisse AG, wo er als Manager der Immobilienfonds CS REF PropertyPlus und CS REF Green Property am Aufbau der Immobilienportfolios massgeblich beteiligt war.

Frank Smits (1971)

CFO, Mitglied der Geschäftsleitung
der Zürcher Freilager AG seit 1. Februar 2011,
Deutscher, wohnhaft in Zürich

Frank Smits ist Diplom-Betriebswirt FH (Fachgebiet Bilanzierung und Steuerrecht). Von 2004 bis November 2010 war er bei der AXA Investment Managers AG (Real Estate) tätig, zuletzt als Head Operations und Global Head Valuation.

 

 

Meldungen

12.04.17

Fusion der Zürcher Freilager AG mit der AXA Capsus AG und Abfindung der Publikumsaktionäre der Zürcher Freilager AG  Mehr

01.11.16

Zürcher Freilager AG – Zürich weiter West  Mehr

04.10.16

Freilager Zürich Eröffnungsfeier  Mehr

27.09.16

Grösstes bewohntes 2000-Watt-Areal  Mehr

17.09.15

Freilager Zürich − das erste nachhaltige Stadtquartier  Mehr

Bookmark and Share